Bei einer Lieferung an eine Adresse in Deutschland haben Sie 356 Tagen Zeit, Ihr Paket zurückzusenden. Gegen eine Gebühr von €4,95 können Sie das Ihrem Paket beiliegende Rücksendeetikett verwenden. Die Kosten werden von Ihrem Retourenbetrag abgezogen, sobald wir die Retoure bearbeitet haben. Sie können auch einen anderes Unternehmen wählen und die anfallenden Rücksendekosten dann selbst bezahlen.
Wenn Sie das Etikett nicht von uns erhalten haben, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Das Retourenlabel senden wir Ihnen dann gerne zu.
Sobald Ihre Rücksendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie eine automatische Rücksendebestätigung und die Rückerstattung wird eingeleitet. Wenn Sie sich für eine nachträgliche Zahlung über Klarna entschieden haben, wird die Rechnung angepasst und Sie erhalten eine neue Rechnung von Klarna.
Für eine Lieferung an eine Adresse in Österreich zahlen Sie € 8,95 Rücksendekosten.
Für eine Lieferung an eine Adresse in Luxemburg zahlen Sie € 7,95 Rücksendekosten.
Wenn Sie ein Paket an uns zurücksenden möchten, dauert es 3-5 Werktage, bis das Paket bei uns eintrifft. Danach kann es weitere 4 Arbeitstage dauern, bis es bei uns in den Niederlanden bearbeitet wird. Sie erhalten eine Rücksendebestätigung per E-Mail, sobald Ihre Rücksendung bei uns registriert wurde.
Ungetragene Produkte können bei uns im Online Shop innerhalb von 365 Tagen retourniert werden. Produkt doch zu groß, zu klein oder nicht die richtige Farbe bestellt und du möchtest gerne einen Umtausch? Das geht bei uns wie folgt: Retournieren und im Shop neu bestellen.
Leider ist ein Umtausch im klassischen Sinne bei uns nicht möglich. Sobald wir deine Retoure empfangen haben, erhältst du von uns natürlich eine E-Mail mit der Retourbestätigung und wir veranlassen auch sofort die Rückbuchung des Rechnungsbetrages oder lassen die Rechnung bei Klarna fallen, bzw. passen wir diese an. Unabhängig von diesem Prozess kannst du schon mal deine neue Bestellung bei uns im Shop abschließen.
Ja, die Kosten für die Rücksendung werden vom Absender getragen, wenn Sie die Rücksendeetikett nicht verwenden. Wenn Sie das Rücksendeetikett für eine Rücksendung von einer Adresse in Deutschland verwenden, werden €4,95 von der Erstattung oder Rechnung abgezogen.
Bei einer Rücksendung aus Österreich werden €8,95 von der Erstattung abgezogen.
Bei einer Rücksendung aus Luxemburg werden 7,95 € von der Erstattung abgezogen.
Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden, erstatten wir Ihnen die Versandkosten. Wenn Sie einen Teil der Bestellung behalten, werden die Versandkosten nicht zurückerstattet.
Wenn Sie unser Rücksendeetikett verwenden, werden immer Rücksendekosten von der Erstattung einbehalten. Für Deutschland betragen diese Kosten €4,95, für Österreich €8,95 und für Luxemburg €7,95. Wenn Sie die Bestellung teilweise zurücksenden und das Rücksendeetikett verwenden, zahlen Sie sowohl die Versandkosten als auch die Rücksendekosten.
Wenn Sie über ein Omoda-Konto mit einem Bestellwert von über € 50,- mit Lieferadresse Deutschland bestellen, müssen Sie keine Versandkosten zahlen. In diesem Fall werden nur die Rücksendekosten berechnet, wenn Sie Ihr Paket zurückschicken.
Ja. In den Niederlanden und Belgien hat Omoda viele Geschäfte. Schaue auf http://www.omoda.de/geschafte/ für eine Übersicht aller Omoda-Geschäfte. Möchtest du deine Bestellung retournieren oder umtauschen, kannst du dies natürlich auch einem der vielen Omoda-Geschäfte tun. Bitte vergiss nicht dafür den Lieferschein mitzubringen. Bitte beachte: wenn du eine Rücksendung in einem Omoda-Geschäft abgibst, wird der bezahlte Betrag auf dasselbe Konto zurückerstattet, von dem aus du die Rechnung beglichen hast. In den Omoda-Geschäften werden keine Barauszahlungen vorgenommen.
Sie haben 365 Tage nach Erhalt der Ware Zeit zu entscheiden, ob Sie den Artikel behalten möchten. Wenn Sie den Artikel zurückgeben möchten, senden Sie ihn bitte innerhalb der 365 Tage ungetragen und in der Originalverpackung an uns zurück.
Ja. Du kannst alle Produkte inklusive reduzierter Ware innerhalb von 365 Tage zurückgeben.
* Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 9:00 bis 17:00 erreichbar (Feiertage ausgeschlossen).